Hey!

Ich bin Stefanie Grothe vom webdesignbüro, frisch verheiratet aus Falkensee. Falkensee grenzt übrigens direkt an Berlin-Spandau. Geboren wurde ich auch in Spandau, aber die Großstadt war mir schon immer zu hektisch und so kam der Speckgürtel von Berlin, Falkensee, ganz gelegen. Hier wohne und arbeite ich mit meinem Mann Mathias. Er kommt übrigens aus der schönen Stadt Potsdam. Zusammen führen wir das Webdesignbüro, eine kleine Webagentur im Herzen der Stadt FalkenseeWenn ich mich nicht gerade um die Social Media Kanäle meiner Kunden kümmere, mich weiterbilde, dann betreue ich auch ehrenamtlich Facebookseiten von Vereinen. Ich liebe Tee, besonders Eistee und Erdbeeren, da werde ich wirklich schwach.


#authentisch    #simpel     #kreativ

"Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!"

Ich wollte mich übrigens nie selbstständig machen. Das fand ich immer zu anstregend, da in meinem Kopf diesesr Glaubssatz bestand: Ehe, Kinder, Haus und immer einen Job mit einem geregelten Einkommen. Und ja, dann traf ich meinen Mann, der so ganz anders tickt als ich und plötzlich befand ich mich beim Gewerbeamt. Nagut, so schlimm war es dann doch nicht und ich bereue diese Entscheidung auch überhaupt nicht. Ich habe jetzt auch einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Denn ich bin immer auf der Suche nach den neusten Funktionen, die die Social Media Welt so bietet und freue mich, Dir diese Tipps & Tricks an die Hand zu geben. Und was gibt es schöneres, als Leidenschaft & Beruf zu verbinden? Und genau das kann ich im Webdesignbüro ausleben. Während meines Masterstudiums lernte ich die digitale Welt dann endgültig lieben, da ich dort viele vertiefende Marketingmodule belegen konnte.

"Ich liebe Facebook & Instagram"

Ich wollte auch nie zu Facebook, eine Freundin hat mich einfach angemeldet. Und auch das war eine grandiose Entscheidung, denn ich LIEBE Facebook & Instagram. Ich bin der Meinung, dass jeder Social Media Kanal mit der richtigen Strategie Erfolg hat. Es bedarf nur an Mut, Zeit und kreativen Ideen. Ich unterstütze Dich auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Von der reinen Ideengebung, dem Blick von oben auf die ganze Entwicklung bis hin zur kompletten Betreuung von Social Media Kanälen. Da ich aber auch nicht alles kann, habe ich mich auf Facebook & Instagram spezialisiert.

Mich spornte es übrigens an, dass einige der festen Überzeugung waren, dass wir einen großen Fehler begehen. "Das hat keine Zukunft was ihr da plant", das war die Aussage eines Dozenten von mir. Und jetzt, sitze ich in meiner kleinen Webagentur und bin glücklich.

#zeigdeinBusiness

Ich bin übrigens auch die Gründerin der #zeigdeinBusiness Challenge auf Instagram. Die Idee kam mir eines Abends in der Badewanne ganz spontan in den Sinn und ich musste diese Idee sofort umsetzen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann klicke jetzt auf den Button.